Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 03.06.2012, 9:40 Uhr

zum Beitrag Großeltern kümmern sich nicht......

*Wenn ich könnte würde ich meinen jetzigen Mann und von meinem Ex die Elterm als Schwiegereltern nehmen, geht aber leider nicht. und davon abgesehen, so bekloppte Schwiegereltern und Schwägerin wie jetzt hatte ich wirklich noch nie!!!*

das leben ist kein wunschkonzert und nur weil du dich um dein stiefkind kümmerst, müssen dir andere keinen orden dafür anhängen.
vielleicht passt es beim dritten mann?

man kann keine zuneigung erzwingen und finden kannst du vieles.
diese leider nicht austauschbaren eltern mögen dich einfach nicht, so einfach ist das. kann auch in erstehen passieren, hat mit einer ehe oder 5 nichts zu tun.

im übrigen sind mir meine schwiegereltern ziemlich wurst, die dürfen mögen und machen, was sie wollen, deswegen trifft mich dein wunsch nicht besonders hart....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Großeltern kümmern sich nicht

Hallo, ich lebe mit meinem Freund zusammen, wir haben 1 Kind (8Monate). Er hat 2 Kinder aus erster Ehe. Nun zu meinem Problem heute: Seine Eltern kümmern sich ausschließlich um die 2 Kinder aus erster Ehe, um unser Kind kümmern sie sich nicht. Sie haben die Kleine schon 4 ...

von Lumbertin2424 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kümmern

wegen Beitrag unten

Hallo, immer wieder lese ich hier aufgebrachte Beiträge, wenn jemand Kritik am Kind des Partners übt. Es heißt dann oft, dass man das Kind des Partners so lieben würde, wie sein eigenes Kind. Ist das nicht wahnsinnig ungerecht gegenüber den eigenen Kindern, ich kann das ...

von Alexxandra 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beitrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.