Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thueringerin73 am 02.08.2012, 21:16 Uhr

Zeitungsartikel

Welches Problem habt ihr damit ein Foto des Kindes in der Zeitung zu sehen? Sicher würde ich auch etwas dagegen haben wenn jemand "fremdes" bilder auch noch FB einstellt.
Aber eine Tageszeitung die eine geringere Auflage hat als FB ist doch nichts dramatisches. Außerdem war der Sohn schon mehrfach in der Zeitung auch mit Namen und Ort nur weil er mit dem Faschingsverein einen Auftritt hatte oder beim Weihnachtsmann war.Und da hat keiner der Eltern seine Zustimmung gegeben.
Wovor habt ihr Angst bei einer solchen Veröffentlichung? Es war kein Nacktbild oder ähnliches.
Im Kindergarten mussten wir auch eine Erklärung unterschreiben das wir mit der Veröffentlichung unseres Kindes in der Presse einverstanden sind. Okay man MUSSTE es nicht. Aber was ist so verwerflich daran???

Außerdem wird die Zeitung das sicher schon wissen von wem sie die Erlaubnis braucht und dann hätten sie es nicht gemacht.
Also von daher haben die dann ehr den schwarzen Peter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.