Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 24.11.2014, 17:31 Uhr

Würde ich alles auf sein Konto leiten

Was ich noch nicht verstehe: das ist doch ein drei Parteien Haus, deine Schwester zahlt keine/ganz wenig Miete, Nebenkosten pauschal? Und ihr wart am überlegen es komplett zu verkaufen. Ich würde das Sanierungsprojekt als etwas ganzes sehen, flott deinen lp ins Grundbuch eintragen. Dann seit ihr auf der sicheren Seite. Sanierungsplan erarbeitet, kostenuberblick und dann entscheiden, was passiert. Und falls es das ganze Haus betrifft, würde ich deine Eltern mit einbeziehen. Ich glaube, er hat schon recht mit dem tropfen. Zahlt er Miete o Nebenkosten? Würde ich auch irgendwie mit den 30000 verrechnen. ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.