Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.05.2012, 17:02 Uhr

Wow...

Ja... Wie gut, dass ich alles weiß...

Guck mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kuckuckskind
>>Ein Scheinvater kann von der Mutter des Kindes Auskunft über den biologischen Vater verlangen. Das Recht der Mutter auf Schutz ihrer Intimsphäre ist nicht stärker als das Recht des Scheinvaters auf effektiven Rechtsschutz.In dem vom Bundesgerichtshof entschiedenen Fall hatte sich durch einen Vaterschaftstest herausgestellt, dass ein Mann fälschlicherweise die Vaterschaft anerkannt und Unterhalt gezahlt hatte; er wollte den Namen des Vaters erfahren, um den Unterhalt von diesem zurückzufordern.
Az.: XII ZR 144/06 vom 16. April 2008

Egal wer euch erzählt hat, man könne sie nicht zwingen hat nur bedingt recht...

Ich meinte das mit der Hilfe wirklich ernst. Dein Mann hat da einfach heftiges mitgemacht. Da ist es gar nicht schlecht, wenn man sich wieder "einnorden" lässt. Das Vertrauen muss er zu Dir wieder aufbauen. Das ist schwer. Besonders ohne Hilfe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.