Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.05.2012, 16:18 Uhr

Wow...

Ja, ich musste einen Vaterschaftstest machen lassen, weil mein Ex mir nicht getraut hat. Ohne den Test hätte es keine Anerkennung gegeben.

Biete ihm einen Test an. Den kann er machen lassen, dann weiß er, dass es sein Kind ist. Vielleicht sollte er sich auch Hilfe holen, um darüber hinweg zu kommen. Nicht alle Frauen sind so, dass sollte er wissen.

Zu den Erpressungsversuchen der Ex: Es gibt einen Macher und einen Machen-Lasser. Die Ex war der Machen, dein Mann hat es mitgemacht. Wer sich einmal erpressen lässt, der zeigt, dass es möglich ist und es wird wieder passieren.

Sie muss den KV nicht nennen, aber m.E. muss sie dann den Unterhalt zurück zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.