Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pünktchen81 am 15.05.2012, 15:37 Uhr

Wow...

also versuch mal den Unterhalt einzuklagen,wenn die Kindesmutter den Namen nicht preisgeben möchte.
sie muss es nicht,hat der Anwalt und der Herr von JA gesagt!
der den mein Mann vermutet hat sich vor ein paar Jahren mit dem LKW tot gefahren,also kann man das nur über seine anderen Kinder Testen und soweit wollen wir nicht gehen!
Für das Kind haben wir gerne was gekauft nur muss ja auch noch was für uns zum Leben überbleiben und nur vom Kindergeld,meiner Kinder kann man nicht den ganzen Monat Leben!
Miete.versicherungen;auto und co müssen von den 1340 Euro auch bezahlt werden und dann sind 450 Euro im Monat echt viel gewesen!
Und wenn es mal nicht so ging, monate wo Versicherungen abgebucht wurden direkt drohen das er das Kind garnicht mehr holen brauch wenn er ihr nicht noch das Bett für 249 Euro kauft,was soll der Scheiss denn!
ich gebe mich selber mit 76.50 Euro Unterhalt für meinen Sohn zufrieden weil der Papa nicht mehr muss und kann!

noch eine Frage warst du schon mal in der Lage das dein Mann ein Kind untergeschoben wurde?
hast du schon gesehen wie dein Mann euer gemeinsames Kind ansieht und sich nicht mehr sicher ist das es seines ist?
musstest du schon mal nen Vaterschaftstest machen lassen,weil dein Mann es von dir verlangt hat?
mein Mann ist jetzt im Fernverkehr und nur am WE zuhause, ich bin in der 32 Woche schwanger und ich kann mir Wöchentlich anhören,das jemand anderes der Vater sein könnte( Danke liebe EX)
es war sehr schwer für meinen Mann wer glaubst du war die ganze Zeit an seiner Seite und hat ihn aufgebaut und musste alles mit seiner EX regel,weil sie alles vom Kind wieder haben wollte,wer musste dahin,sachen holen und hinbringen? Genau ich,mein Mann wollte die Frau am Liebsten umbringen ( nicht Wörtlich nehmen) für das was sie gemacht hat!
aber Nein für mich war die Zeit nicht schwer!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.