Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lottisbande am 12.12.2016, 6:46 Uhr

Wo hinwenden?

Danke für die Tipps. Der Junge ist wieder bei der Familie. Die Polizei hatte noch nachts eine Meldung zu ihr gemacht. Sie müssen wohl heute zum Jugendamt wegen Aufsichtspflichtverletzung (hatte die Polizei gemeldet, da sie ihn nachts in einer anderen Stadt aufgegriffen haben) - bei meinem Mann hätte er erstmal nicht bleiben können, weil kein Sorgerecht. Die Regeln sind da sehr starr. Er hätte in eine Notfallbetreuung gekonnt.

Das ganze ist definitiv ein Hilferuf des Jungen. Der wie sich gestern auch rausstellte wohl nicht so unschuldig ist wie er vorgibt, da flogen bei der Übergabe einiges an Vorwürfen durch die Gegend.

Für alle Beteiligten, und vor allem die Mutter, hoffentlich der Weckruf, zusammen zu arbeiten!

Und mein Mann war schon vor Gericht, mehrmals, hat über sechs Jahre gekämpft aber wenn die Mutter wirklich alles dran setzt und mit ihrer Art und Erkrankung das Kind so bedroht er solle dies und dies sagen sonst kann er ins Heim gehen, verliert sein zu Hause, seine Freunde, Familie - hat noch Geschwister - (dahinter stehen wenn jemand vom Amt oder Papa angerufen hat zB) dann ist es echt schwierig etwas zu machen bzw zu erreichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.