Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 09.06.2012, 23:40 Uhr

Wie unauffällig nach Blutgruppe fragen?

Und wenn der richtige Vater die gleiche Blutgruppe wie der jetzige Vater hat ?
Ne, also das ist doch Kinderkram.
Test bei Ebay schon ab 150€ und dann weiß er es sicher ob er der Vater ist oder nicht.

Sagt die Mutter ihm irgendwas, weil sie ihn abspeisen will und es passt nicht, dann ist das Drama perfekt.

Natürlich zählt so ein Test nichts vor Gericht, aber wenn er der Vater ist dann braucht er das ja auch nicht das Gericht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.