Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 17.05.2020, 7:48 Uhr

Wie teilt Ihr Zeit auf bzw. ein?

Ich kann dich vollkommen verstehen!!!
Hatte auch den Anspruch auf kinderfreie Zeit damals wie heute. Sonst kommt man ja nie zum Nennt mich egoistisch. Aber mit Kindern hat man einfach weniger Zeit zu zweit - und in Patchwork ist das meist noch schwieriger - und das ist nie gut für eine Beziehung!
Am besten ist es natürlich, wenn deine und seine Kinder zur gleichen Zeit beim jeweiligen anderen Partner sind. Dann hättet ihr ein ganzes We für euch. Das wird aber erfahrungsgemäß nicht immer klappen.
Bei mir hatte sich das mit den Papawochenenden relativ schnell erledigt. Viel zu anstrengend für den Herrn ein GANZES Wochenende das Kind zu hüten. Somit hatte ich dann mein Kind jedes Wochenende und musste mir andere "Fluchten" suchen, wie Übernachtung bei den Großeltern, mal einen Tag frei auf Arbeit etc. Nicht immer einfach, aber es geht irgendwie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.