Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 29.07.2019, 13:27 Uhr

Wie soll denn das gegangen sein?

Ich hatte durchaus ein soziales Netzwerk, aber das wollte ich auch nicht überstrapazieren. Allein für meinen Job habe ich das viel nutzen müssen, und auch für kinderbezogene Veranstaltungen (Elternabende etc.). Natürlich auch für privates - mal ein Mädelsabend oder so. Aber wenn ich zurückblicke - einmal die Woche habe ich das Netzwerk im Schnitt auch schon ohne neuen Freund in Anspruch genommen. Mit Freund dann drei bis viermal die Woche? Och nö!

Beim KV waren die Kinder eh nie, weil Totalausfall.

Theoretisch ist das ja alles ganz super, aber manchmal kommt einem das echte Leben dazwischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.