Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 15.11.2014, 11:00 Uhr

Wie machen das Patchworks mit den Weihnachtsgeschenken?

zusammen. denn beide wissen: ich besorge die geschenke, er bezahlt die für seine kinder (für sowas getrennte kasse). genauso bei meinen kindern: besprochen zusammen, er baut es zusammen, ich bezahle.

und was von meinen eltern kommt, liegt auch unterm baum, alles zusammen geschenkt. sie wissen, wer sich alles dran beteiligt (jedenfalls der große, die kleine glaubt noch an weihnachtsmann)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.