Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MELabc am 11.04.2011, 18:51 Uhr

Wie geht man mit dem Kind des Partners um?

Ich habe das gleiche allerdings ist meinem Freund seine Tochter schon 6 Jahre alt ....
Alles nicht einfach Wobei ich denke das es bei so einer kleinen Maus einfacher sein kann .
Vorallem ist das wichtigste wie das verhältniss zur exfrau(freundin) ist ....
Meinem seine Exfrau ist furchtbar schlimm sie hetzt das kind auf macht nur stress usw.....
Das spielt alles eine rolle .
Habt ihr oder er die kleine auch mal über nacht ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.