Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama am 01.05.2011, 15:33 Uhr

Wie geh ichs richtig an?

Tja meine Oma sagte immer mache dich rar dann wirst du immer spannend für ihn bleiben.

Aber mal ehrlich: Einen der immerzu kalte Füße kriegt ???
Sorry aber das ist serh anstrengend und macht dich auf Dauer auch nicht glücklich.

Mein Mann wir 38 jahre lang Junggeselle heute 2facher Familievater und glücklcih. Auch wer hatte Hobbys und Termine aber für uns hat er alles geändert und sich auch. Das heißt eigentlic hwar er schon imemr so aber ohne Frua und Kidner hatte er eben ein anderes Leben.

Su machst ncihts kaputt vergiß ihn schau nach andern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.