Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 07.08.2013, 21:24 Uhr

Wer hat ein gemeinsames Kind mit neuem Partner?

Bitte bitte macht kein gemeinsames Kind, denn es muss dann vielleicht immer damit leben, dass es nicht so ist, wie du es erhofft hattest.
Meine Kinder sehen mir alle sehr ähnlich und gerade meine Tochter ist meine kleine Kopie und sie wird trotzdem von ihrem Vater (meinem Ex) geliebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kind von der EX und gemeinsames Kind unterwegs

Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Mann verheiratet und seit mai mit ihm zusammen und erwarten im mai unser erstes Kind - Das sollte eigentlich ja alles sehr schön sein - wenn es nicht so wäre das seine EX kurz nachdem ich mit ihm zusammen gekommen bin im sagte das sie ...

von jasmin1705 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsames Kind

Diskussion Nachname gemeinsames Kind

Hallo ich plane mit meinem neuen Partner derzeit ein gemeinsames Kind, also wir arbeiten daran. Jeder von uns hat eines, seiner lebt jedoch bei seiner Mutter und ist nur in Abständen bei uns. Meine Frage ist eigentlich folgende: Da wir nicht heiraten können ist unser ...

von thueringerin73 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsames Kind

Gemeinsames Kind, war für Euch das wichtig?

Abend zusammen, wusste nicht wie schreiben. Mich interessiert, warum ihr Euch für oder gegen ein gemeinsames Kind entschieden habt? Es ist ja schon nicht immer einfach die eigenen und die vom Partner unter einen gemeinsamen Hut zu bekommen und wenn dann noch ein gemeinsames ...

von Alex18 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsames Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.