Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mynerwa am 25.02.2012, 19:49 Uhr

wenn´s schwer wird (er ohne, sie mit Kindern)

Kann ich für mich gar nicht bestätigen. Mein Mann hatte vorher kaum mit Kindern zu tun und ich brachte 2 mit. Er hat mich immer völlig unterstützt, egal wie schwer die Situation war und das war sie sehr, gerade durch viel Schwierigkeiten durch den Ex etc. Er war und ist immer da und es macht ihm auch mit viel Stress Freude mit den Kindern.
Ich hatte oft Angst, dass es deswegen scheitern könnte in den ersten Jahren, aber er hat mir nie einen Grund gegeben dazu.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.