Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 11.08.2016, 11:01 Uhr

Wenn er bezahlt ...,

sehe ich da kein Problem!

Mein Exmann hat ohne mein Wissen unserem Sohn ein Laptop von Apple gekauft. Aber nicht bezahlt ! Sprich , mein Sohn muss es bei ihm abstottern von seinem Taschengeld, was er von mir bekommt .
Da bin ich sauer gewesen !

Zu ändern war es nicht, aber ich habe ihm danach klar gesagt , dass solche Dinge mit mir abgesprochen werden müssen ! Auch meinem Sohn habe ich das verdeutlicht.
Die Kinder sind alt genug um auch zu wissen , dass solche Investitionen / Wünsche beide Eltern vertreten müssen und nicht hinterm Rücken gekauft werden dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.