Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20072011Mami am 26.07.2013, 17:59 Uhr

welches kind sagt zum neuen Partner papa hier?

Bei mir ist es so, dass mein Kleiner (war da 1,5Jahre) sehr schnell Papa zu meinem neuen Partner gesagt hat. Er kennt seinen Erzeuger kaum und dieser hat sich nie um ihn bemüht. Mein Großer kennt seinen Erzeuger, hat aber auch kein sonderliches Verhältnis zu ihm, redet ihn schon seitdem er 3 ist mit Vornamen an. Nach ca. einem halben Jahr hat er dann auch angefangen immer mal Papa zu sagen zu meinem Partner und kurze Zeit später war es dann nur noch Papa. (er war da 5,5 Jahre). Er weiß aber, wer sein leiblicher Vater ist. Der kleine versteht das noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Wie reagieren, wenn nicht leibliches Kind Papa sagt?

Hallo, da ich selbst keine Patchworkerfahrung habe, hoffe ich hier ein paar Antworten zu finden, denn ich konnte heute Nachmittag einem Freund nicht weiterhelfen. Wie saßen mit einem befreundeten Paar und der Tochter der Frau (drei Jahre alt) beim Essen und die Kleine sagte ...

von Larona 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sagt Papa, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.