Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 28.11.2011, 23:51 Uhr

Welche materiellen Dinge möchtet ihr euren Kindern finanzieren?

Hey,
warum lässt Du Dich denn so ärgern?

1. Möglichkeit: Alle Erwachsenen setzten sich zusammen und kommen vielleicht auf den Nenner, dem Jungen GEMEINSAM einen Roller zu kaufen.

2. Möglichkeit: Dein Freund überlegt mal, wie sehr er selbst an dem Roller hängt und ob er ihn oft nutzt und ob er diesen nicht dem Jungen abtreten möchte...

Was ich NICHT so richtig verstanden habe ist die Sache mit "Leider musste er zwei Wochen warten, da es Probleme mit der Drosselung gab, fuhr immer noch zu schnell obwohl alles korrekt eingebaut war.)" - also GIBT es für ihn schon einen EIGENEN Roller oder reden wir hier von dem des Freundes???

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.