Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.05.2012, 9:24 Uhr

welche kleid soll die Farbe haben bei einer 2 Hochzeit?

Nach Deinen letzten Postings hier hätte ich mit SO einem Posting jetzt auch nicht wirklich gerechnet. Bist Du Dir wirklich ganz und gar und 100%-ig sicher, dass Du diesmal wirklich das Richtige tust? Wenn ja - dann gratuliere ich schon mal ganz herzlich!

Ansonsten - ich habe den Vater von Kind2 in einem (woll-)weißen Kleid geheiratet, kirchliche Trauung war zusammen mit der Taufe von Kind2 und Kind1 hat Blumen gestreut. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.