Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 23.05.2012, 17:31 Uhr

welche kleid soll die Farbe haben bei einer 2 Hochzeit?

Das mache ich , schon zu komisch ich wollte niemehr heiraten , aber seitdem im Raum steht und mein Freund sagte

Wenn die Feier nicht wäre die vielen Leute , (Kumpels)
Würde ich nicht lange überlegen, das kostet ja auch ein haufen Geld, und er hat nicht wenig Freunde,die inzwischen auch meine sind.

Er mags auch nicht so im Mittelpunkt zustehen, aber er will mich heiraten,

Und das in weiß, das werde ich , auf dem Schloss bei uns hier, mit meinen Kindern, die sich auch freuen würden.

Das beruhigt mich auch sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.