Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 23.05.2012, 12:43 Uhr

welche kleid soll die Farbe haben bei einer 2 Hochzeit?

Na das Thema istgroß geschrieben, das ist bei Freunden angekommen und ich wurde gefragt, " Da kannste doch nicht in weiß heiraten", da kam mir die Frage auf.

Und ich hab gesagt wenn ich heirate dann richtig,

In weiß auf dem Schloss, mit allem drum und dran, eben, mein Freund hat nur schiss vor den ganzen Leuten hihi, ansonsten würde er mich gleich heiraten grins.

Aber wir müssen erstmal sparen, das es soweit ist, aber solange hin isses sicher nicht mehr.

Meine KIDS HÄTTEN NÜSCHT DAGEGEN ,

mal kucken.

Ich hab mich überhaupt immer gefragt ob ich wieder heiraten würde grins, nach meinen ersten reinfall.

Dort habe ich in Bordo geheiratet, nur mit schwiegereltern meine Mutter und meinen Kind.

Es war sehr kühl die Hochzeit und heute würde ich es so nicht wieder machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.