Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geliebt am 25.01.2012, 9:56 Uhr

wegen Beitrag unten

hallo, bin neu hier.
mein mann hat zwei kinder aus erster ehe und wir haben ein gemeinsames und das zweite gemeinsame ist unterwegs. es gibt nen unterschied zwischen den eigenen und denen meines manne. finde das aber völlig natürlich.

wir hatten auch das thema, dass ich der kosten lose babysitter war und ganz oft die kids bespasst habe , weil er viel gearbeitet hat. wir haben s dann so geregelt, dass die kinder kommen wenn der papa auch da ist. schliesslich kommen sie ja auch um den papa zu sehn... was haben sie dann davon wenn er gar net da ist. die einzige die was davon hatte war die mutter und die fands auch sehr blöd dass ich net mehr der kostenlose babysitter sein wollte, aber das ist ihr problem!!! die hat selbst wenn sie wusste, dass mein mann net zuhause ist versucht mir die kinder aufzuquatschen, hat meinen mann belabert, dass er mich doch quasi bitten möge mich um die kinder zu kümmern......ihr war es einfach nur wichtig, dass die kinder weg sind und sie auf die strunz gehn kann...
jetzt klappt es ganz gut- auch wenn sies ab und an immer wieder mal versucht.... naja manche lernens nie!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.