Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carla72 am 23.01.2012, 19:07 Uhr

wegen Beitrag unten

Ich liebe die großen Kinder meines Mannes sehr. OK, heute ist es eher ein freundschaftliches Verhältnis, aber die Tochter wohnt bei mir (wohne nicht mit meinem Mann zusammen), und ich finde es einfach nur schön. Ich kenne sie, seit sie 4 oder 5 ist und mochte sie immer sehr, ihren Bruder auch. Bevor ich eigene Kinder hatte, dachte ich, ich würde die beiden wie eigene Kinder lieben, aber dann war es doch nochmal etwas ganz anderes.
Aber die beiden waren wirklich liebe Kinder! Früher dachte ich, ich könnte niemals einen Mann nehmen, der schon Kinder hat, heute denke ich, die beiden waren eigentlich das Beste. Naja, anderes Thema.

Aber so wie in dem Thread unten finde ich es inakzeptabel für Sohn und Stiefmutter - weil die Eltern ihre Verantwortung nicht wahrnehmen wollen; das wird beiden nicht gerecht.

LG, carla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.