Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.05.2012, 18:45 Uhr

wechselmodell

Was sagt Deine Tochter dazu? Sie ist ja die Hauptperson der Diskussion.

Könntest Du (weil es finanziell nicht anders geht) denn mit den gegebenen Betreuungsmöglichkeiten Vollzeit arbeiten gehen?

Kann er, mit seinem Job bei den gegebenen Betreuungsmöglichkeiten Vollzeit arbeiten gehen?

Wohnt ihr beide nah genug an Schule/Kindergarten/Betreuungsmöglichkeit dran?

Was sagt seine Freundin zum Thema?

Ich persönliche lehne das Modell ab. Hätten sich meine Eltern getrennt, dann wäre ein Welt unter gegangen, aber jede Woche umziehen? Das hätte ich nicht gewollt. Ich kann es mir auch nicht für meinen Sohn vorstellen, der seine Sachen um sich herum braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.