Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.07.2011, 21:46 Uhr

Was würdet ihr tun...

...ehrlich gesagt, bei einer 24-Jährigen finde ich es eigentlich relativ normal, dass sie sich nur alle Jubeljahre mal beim Papa meldet und eben mal zu Ostern, Weihnachten etc. mal vorbei schaut, und ansonsten längst ihr eigenes Leben lebt - bei dem sie vermutlich für 2 doch deutlich kleinere Geschwisterchen nicht wirklich viel Verwendung hat. Allerdings wüsste ich auch nicht wirklich, wie sie sich um ihre zwei Geschwister "kümmern" sollte... tut mir leid. :-/

Okay, eine Stereoanlage zum Geburtstag... ist schon etwas üppig - allerdings kenne ich auch viele Gerade-nicht-mehr-Teenager, die ähnliche Erwartungen an ihre Eltern haben und die auch erfüllt bekommen. :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.