Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cke04 am 17.07.2011, 21:43 Uhr

Was würdet ihr tun...

hallo
warum soll sie sich um ihre kleinen geschwister kümmern?
kümmern heißt für micht betreuen usw. das muss eine schwester nicht machen,gerade wenn sie so viele jahre älter ist.
wenn sie interesse an ihren geschwistern hätte würde sie sie sicher öfter besuchen,zeit mit ihnen verbringen,wenn sie dies nicht will kann man sie nicht zwingen.
ist zwar traurig für die kleinen aber was will man machen.
sie ist 24 j. hat ihr eigenes leben,sollte aber schon so viel im kopf haben das man die familie nicht nur besucht um etwas abzustauben,das ist natürlich nicht sehr schön.
aber ich glaube das wird sich nicht ändern,das läuft ja sicher nicht erst seit kurzem so.
ich kann mir gut vorstellen,das dies sehr traurig macht,man fühlt sich vielleicht ausgenutzt,aber das ist oft bei älteren trennungskindern so,das sie nur noch kommen um was abzustauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.