Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 02.09.2016, 14:22 Uhr

Was würdet Ihr tun ...

Ich glaube,DU hast ein Problwm.Das Kind ist 7! Jahre.Du hättest von Anfang an ehrlich zu deinem Sohn sein sollen.Du schützt dein Kind,das ist falsch.Früher oder später wird er es SOWIESO erfahren und dann ist er enttäuscht von dir.Entweder man trennt sich oder man steht es gemeinsam wie ihr durch.Dann darfst du aber nicht jahrelang mit Geheimnissen leben und nur auf deine Rechte pochen.Dein Partner ist bei dir geblieben,also hättest du bzw.hättet ihr von Anfang an deinem Sohn erzählen j
können,dass es eine Schwester gibt.Das hätte dein Sohn von klein auf verstanden.Er kennt es dann nicht anders.Nun hast DU ein Problem(daraus gemacht),wo keines ist.Wann bitte soll/darf der Junge erfahren,dass er eine Schwester hat?Du raubst den Beiden Jahre.Vielleicht hätten sie sich von klein auf gut verstanden.Kinder können absolut gar nichts dafür,was ihr Erwachsenen da spielt.Kinder sind hier wieder die Leid tragenden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.