Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 05.01.2013, 10:01 Uhr

Was soll ich nur tun???

Hallo,

die Auffassung Deines Freundes ist falsch und sein Sohn weiß natürlich, dass er es bei euch machen kann...

Bei uns ist es so, dass in vielen Dingen der Papa die strengeren Regeln hat...die Kinder können das sehr gut unterscheiden...einfacher ist es sicher, wenn einiges bei Mama und Papa gleich ist (Bettgezeiten, -rutuale, Tischmanieren etc.). Dein Freund sollte sich nicht so rausreden, sondern mal ein paar Gedanken machen, was er seinem Kind mit auf den Lebensweg geben möchte...wird sonst auch blöd, wenn euer Baby da ist und der Große dann quasi keine Regeln hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.