Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvi76 am 15.06.2012, 8:27 Uhr

Was soll ich nur machen.....sehr lang

ich weiß es ist verdammt schwer so einen Schritt zu machen, aber denke an Deine Kinder, in erster Linie die Zwillinge, sind sie denn glücklich, du hälst das alles schon viel zu lange aus. Und die Kids werden doch immer größer und auch selbstständiger, dann sitzt du ganz alleine da, und der einzige der für deine Probleme und Sorgen da ist ist der PC und ein Forum??? Der einzige Gesprächspartner das Radio????? das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein.

Suche dir eine Wohnung, und nimm deine Kinder, sie werden es dir danken GANZ SICHER !!!!!!!!


Alles alles Gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.