Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 12.11.2016, 10:38 Uhr

Was macht er im Arbeitszimmer,

wenn er nicht arbeitet?
Sehe es auch so, er versteckt sich und Du reisst Dir den Arsch auf.
Kommt er wenigstens mit wenn Du SEINE Kinder nach Hause fährst?

Zu den Streitereien: Leider völlig normal, wir haben hier den gleichen Altersabstand und manchmal möchte ich ausziehen. Allerdings wird hier nix geschmissen und Möbel bleiben wo sie sind. Aber es gibt Tage da reicht ein Milliliter mehr Saft beim anderen um vorpubertär zusammenzubrechen.
Die wissen zudem genau wie sie den anderen provozieren können und machen es teilweise gnadenlos.

Aber ER muss da präsent sein.

Fahr doch mal ein Wochenende weg mit einer Freundin oder Deiner Mama.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.