Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 14.02.2018, 21:26 Uhr

was ist daran nicht fair? deine Kinder deine Kosten?

entweder mehr Arbeiten oder UHV beantragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Ferien auf meine Kosten

Mein Mann hat eine 16 jährige Tochter. Als wir zusammen gekommen sind war er schon ausgezogen und seine Tochter war 7 Jahre alt. Ich habe mich sehr um sie gekümmert, sie war jedes 2. Wochenende von Freitag bis Dienstag bei uns. Auch wenn sie krank war , immer bin ich ...

von annahu14 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenaufteilung, Thema noch mal hochholen

Hallo, seit 1.11.2011 gehöre ich hierher weil da mit meinen Freund zusammen zog, er zu mir. Ich habe 2 kinder 7 und 12 Jahre alt. Das Thema kostenaufteilung interressiert mich sehr, weil wir in der Anfangsphase stecken, was garnicht so leicht ist. Finanziell, hab ich ALG ...

von Madleen74 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten aufteilen

Huhu Ich habe mal eine Frage....vorab ganz kurz meine Geschichte. Ich habe mich wegen einem anderen Mann von meinem Mann getrennt nach 18 Jahren Beziehung. Wir haben 2 Kinder 5 und 8. Nun ziehen mein Freund und ich zusammen, bzw er zieht zu mir. Wiue teilt ihr die Kosten ...

von schmollmund 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.