Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 04.02.2020, 12:04 Uhr

Was gibts denn da zu überlegen?

Der Vater des Babys will gar offensichtlich nicht mit euch zusammenleben. Er will auch kein Sorgerecht haben. Wieso sollte das Kind dann seinen Namen bekommen.

"der Name des Ex" ist halt nunmal auch DEIN Name. Einzig würde ich jetzt sehen, wenn du so einen dollen Rosenkrieg hinter dir hast, dass du deinen eigenen Nachnamen eben selbst abgrundtief hasst und ihn wirklich, wirklich, wirklich nur den Kindern zuliebe behalten hast. Aber selbst dann würde ich unter diesen Umständen eher dazu raten, den Mädchennamen (blöder Begriff, eigentlich....) wieder anzunehmen und das Baby bekommt dann eben diesen Namen als Nachname.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.