Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Soraya14  am 26.04.2018, 12:59 Uhr

Was Eltern...

Ich denke es gibt solche und solche. Manche Kindsmütter nutzen wirklich ihre Macht und das Kind aus, um dem Ex möglichst viel zu schaden und weh zu tun. Mein Gefühl ist momentan, dass die Mütter da leider viel mehr Rechte und Möglichkeiten haben als die Väter. Ist aber ein sehr subjektives Gefühl, ich weiß.
Und sicher gibt's auch Väter, die wirklich zum Monster mutieren, sich aber öffentlich als sonst wie toll hinstellen.
Ja, es wäre total schön immer beide Seiten hören zu können. Dafür gibt's ja auch Hilfs- und Beratungsstellen. Was aber, wenn sich einer der Beiden total quer stellt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.