Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissL am 15.05.2022, 18:05 Uhr

Warum ist das so


Habe hier jetzt nach längerer Zeit wieder reingeschaut und ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt da ich an diesem Tag besonders gereizt war, oder ihr habt mich falsch verstanden.
Ich möchte keine Umgangstage ausfallen lassen, diese wären übrigens alle 14 Tage, er kommt aber wiegesagt seit ungefähr Januar alle 7 Tage, wodurch die Planung, das Besprechen und Besorgen nicht mehr so funktionieren wie wir es vorhatten (sind erst umgezogen und brauchten z.d. Zeitpunkt auch noch eine Küche etc.) Was übrigens mein Partner genauso sieht, er ist nur schlecht im 'Nein dieses Wochenende leider mal nicht' sagen.
Ja wir können ihn mit einbeziehen, machen wir auch, aber wir merken und denken eben dass es natürlich schöner für ihn ist, wenn es am Wochenende nicht um Einrichtung oder das 'andere' Kind geht sondern um ihn. (auf mitkommen um nach Einrichtung usw zu schauen hat er nämlich "kein bock" .)
An ihm irgendwas auslassen tu ich auch nicht. Ich kümmere mich um ihn, koche für ihn extra da er vegan aufgezogen wurde und er kommt auch sehr gerne mit Problemen zu mir, wo ich auch geduldig helfe. Ich behandle ihn nicht wie einen Außenseiter.
Mittlerweile hatten wir auch mal wieder ein Wochenende alleine, wir konnten ziemlich viel besorgen, erledigen und es hat mal wieder richtig gut getan.
Ich hoffe es ist jetzt einiges klarer. Kam mir ja schon vor wie die böse Stiefmutter.
Trotzdem danke für die ganzen Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.