Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snezhok am 21.04.2022, 20:48 Uhr

Warum ist das so

Also beim lesen tat mir der große direkt leid! Das ist echt gemein von Dir. Es ist ja auch sein Kind. Was wäre wenn du ein Kind in die Beziehung gebracht hättest,und sein Partner wäre so vom Kind genervt? Du wärst gekränkt und traurig. Ich habe auch eine Tochter in die Ehe mitgebracht und wir bekommen bald unseren Sohn und mein Mann verhält sich meiner Tochter gegenüber Gott sei Dank sehr liebevoll, wie mit seinem eigenen Kind! Er sorgt für sie, spielt viel mit ihr und erzieht sie halt mit, so, wie es sein sollte. Auch wenn der Sohnemann nicht bei euch lebt, solltest du ihm nicht das Gefühl geben er wäre nicht erwünscht. Er kann schließlich nichts dafür, dass die Situation so ist wie sie ist. Und du hast schließlich von Anfang an von dem Kind gewusst...
Ich hoffe du findest genug liebe und Verständnis für das unschuldige Kind deines Partners.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.