Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 29.03.2022, 10:49 Uhr

Warum ist das so

Wenn du ei Kind mitgebracht hättest würdest du es auch wegschicken oder nicht kommen lassen damit ihr reden könnt?
Rede mit deinem Partner das es dann entweder mit dem Bonus Kind gemacht wird oder doch nach seiner Arbeit. Mein Mann war mit mir Kinderwagen aussuchen nach seinem Nachtdienst weil wir es anders zeitlich nicht hinbekommen hätten ( ich hatte schon Kinder und wir waren zusätzlich am umziehen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.