Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alayra am 08.02.2012, 11:24 Uhr

Wann zusammen ziehen?

Puh ich muss mich jetzt einfach mal outen zu dem Thema und es wurde mir auch oft vorgehalten.

Als ich meinen jetzigen Freund kennen gelernet habe war ich 3,5 Jahre von meinem jetzt Exmann getrennt. Hatte zwischendrin eine Fernbeziehung aber es war alles nicht so wirklich was.

Dann habe ich ihn kennengelernt und es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick. Er hatte damals noch bei seiner "Freundin" gewohnt. Wirklich zusammen waren die beiden allerdings nicht mehr. Schliefen in getrennten Räumen usw. Er trennte sich also von ihr, blieb ein paar Nächte erstmal hier und dann übergangsweise zu seiner Schwester. Wir haben eine neue Wohnung gesucht für ihn. Er war allerdings dann irgendwann so oft bei uns, dass ich gar nicht wollte, dass er wieder geht ;-)

Also blieb er direkt bei uns, was mir viel Kritik einbrachte. Aber das war uns egal. ich bereue gar nichts! Wir waren also ca. 1 Monat zusammen als er hier einzog. Und diesen Sommer heiraten wir :)

Man kann sich nie sicher sein ob es wirklich lange hält. Selbst wenn man schon 10 Jahre zusammen ist kann es schiefgehen wenn man dann zusammen lebt.

Hör auf dein Herz ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.