Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thelmalouise am 31.01.2012, 7:55 Uhr

Wann zusammen ziehen?

Mein jetziger Mann kam, schlief noch eine Nacht Zuhause und nach drei Monaten beschlossen wir seine ungenutzte Wohnung zu kündigen.
Nun sind wir seit 3 Jahren verheiratet, haben noch ein Kind zusammen und alles ist schick.

Wie Du schon schreibst, es gibt keine Garantie !
Aber hier hatte nur ich ein Kind schon.

Wenn Eure Kinder sich verstehen würde ich auch mal den Urlaub testen und dann entscheiden.

Schief gehen kann es immer, aber Deine Worte lesen sich reflektiert und ohne rosa Brille finde ich.
Eine gute Vorraussetzung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.