Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessibaby am 02.06.2012, 20:27 Uhr

vor allem aber.......

ist das ganz toll wenn Schwiegereltern und Schwägerin der Ex Sachen für das Kind zum anziehen mitgeben, weil da die Sachen ja öfter getragen werden (Ex bekommt natürlich vollen Unterhalt und gibt keine Sachen mit, Schwiegermutter weiß das auch) als bei uns, wo das Kind ja "nur" alle 14 Tage das WE ist und wir müssen die Sachen kaufen.

oder

Kind aus erster Ehe fällt hin oder hustet ein wenig, dann ist es gaaa.....nz schlimm. Bei unseren gemeinsamen Kids heißt es in den allergleichen Situationen, das ist doch net schlimm und so ungefähr sie sollen sich net so anstellen.

Ich kenne solche ungleich Behandlungen nur zu gut, aber ich weiß inzwischen auch was ich davon zu halten habe .........

ach und Menismone....

du bist mir mit dem Posting mal wieder zuvor gekommen, wollte nämlich das gleiche "anmeckern" ;)

Kopf hoch, wir werdens net ändern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.