Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 10.03.2017, 17:41 Uhr

Völlig überfordert

Hm,ich finde es ehrlich gesagt merkwürdig dass es dich so überrascht.
Ich meine,ihr wisst doch alle das dein großes Kind einen anderen Vater hat.
Da müsst ihr doch mit rechnen.
Ich denke einfach,dass ihr euch da festigen müsst,denn das müsst ihr einfach aushalten.
Es ist toll dass dein Mann deinen Sohn so angenommen hat,dennoch ist er nun mal nicht der Vater.
Das wird euch nicht viele Jahre begleiten und ich verstehe nicht was euch da jetzt so aus der Bahn wirft.
Schaut für euren Sohn dass es für euren Sohn gut läuft mit dem leiblichen Vater und dem selbsternannten Vater.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

total überfordert

hallo..ich (34) brauch jetzt jemanden dem ich alles erzählen kann Ich bin mit meinem Freund seit über 3 Jahren zusammen, wir haben ein gemeinsames Kind (10Monate) und ich hab eine Tochter aus einer anderen Beziehung (8Jahre). Heute hat mein Freund einen ungewöhnlich Brief ...

von Sturmpaule 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfordert

bin immer mehr von der Situation überfordert

Hallo, mein Mann hat einen 13jährigen Sohn, wir kennen uns seit der Junge 5 ist und haben eine gemeinsame Tochter,4. Als ich meinen Mann kennenlernte, war mir ehrlich gesagt nicht klar, auf was ich mich einlasse. Am Anfang, als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, bin ich ...

von Alexxandra 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfordert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.