Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 07.03.2013, 12:55 Uhr

vaterrolle übernehmen?!-recht lang;sorry

Dein Freund kann auch dann die soziale Vaterrolle übernehmen, wenn ihr nicht gegen Gesetze verstoßt und wissentlich den falschen Mann als Vater eintragen lasst.

Du kannst die Vergangenheit nicht rückgängig machen, sondern nur das Beste aus der Gegenwart machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Wie lange hat euer neuer Partner gebraucht, um eine Vaterrolle einzunehmen?

Frage ist ja schon gestellt;-) Ich bin frisch getrennt, und möchte einfach einiges verstehen. Mein Freund, jetzt Exfreund, hat sich mit der Vaterrolle auch nach 2 Jahren nicht anfreunden können. So ist es jedenfalls in meinen Augen. Er findet dagegen meine Kinder nicht ...

von DieBabsi 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterrolle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.