Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Soraya14  am 11.05.2018, 14:13 Uhr

Update Sohn will nicht zum Vater

Danke dir!
Wir haben ihn schon sehr, sehr oft gefragt, was er denn so machen möchte. Aber er hat dann immer überhaupt keine Ideen...
Im Moment läuft es aber, wie gesagt, recht gut. Gestern Abend hat er vorgeschlagen ein Gesellschaftsspiel zu spielen. Wir hatten echt viel Spaß. Auch tagsüber, da waren wir im Garten und er ist viel Fahrrad gefahren. Er scheint ja auch wirklich Spaß zu haben.
Nur nicht, dass dann nachher wieder hintenrum rauskommt, dass er das eigentlich doch blöd fand und gar nicht wollte, so wie das Beispiel mit dem Brötchen holen fahren.
Ja, es ist nicht einfach. Vielleicht machen wir uns momentan auch einfach zu viele Gedanken. Das Problem scheint ja nun erstmal behoben zu sein. Warten wir ab...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Sohn möchte nicht mehr zum Vater

Hallo! Mich würden mal eure Meinungen zum Thema Umgang interessieren. Und zwar geht es um Folgendes: Mein Freund hat einen 10jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung und regelmäßigen Umgang (1x im Monat, dazu ...

von Soraya14 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Sohn

Getrennt lebend. Vater kauft Sohn Handy, ohne meine Zustimmung

Hallo ihr lieben, ich versuche es kurz zu machen. Ich und mein Exmann sind seit nunmehr fast 2 Jahren getrennt, Scheidung steht bevor. Wir haben zwei gemeinsame Kinder, es geht um unseren großen, 10 Jahre alt, kommt morgen in die weiterführende Schule. Thema ist wie oben ...

von BaJo0512 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Sohn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.