Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 27.07.2020, 20:39 Uhr

Unterschiedliche Erwartungen...

Ich find das gar nicht egoistisch, ist das gute Recht von jedem zu sagen mach ich oder mach ich nicht.
Nur in dem Fall treffen da einfach Welten aufeinander, das wird über kurz oder lang nicht gut gehen ausser einer weicht sehr von seinem Standpunkt ab ( was sicher nicht die beste Entscheidung wäre).
Ich habe meinen Mann kennengelernt als ich schon drei Kinder hatte, mein Mann noch gar keine. Er hat mich aber nicht bedrängt mit seinem Kinderwunsch, hatte er das gemacht wäre ich wohl schnell stiften gegangen.
Aber ich war erst 30 als ich meinen Mann kennengelernt habe, mit 40+ eigene Kinder oder mit ende 40 Stiefmutter spielen wenn die eigen schon aus dem Haus sind , ne das wäre nicht meins gewesen. Alles hat seine Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.