Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 28.04.2015, 6:30 Uhr

unfall am papa wochenende

warscheinlich wäre ich schon gleich wieder zum arzt gerannt , weil ich total "hysterisch " auf blut reagiere . als ersthelfer wäre ich die absolute mehrfach -null , deshalb ist es eher besser ( wenn man das so sagen kann ) , dass es beim papa passiert ist . und genau wegen der zähne wäre evtl. mal draufschauen lassen eine option gewesen , ich glaube nicht , dass ein papa - oder eine mama - wenn er/sie nicht gerade vom fach ist - feststellen kann , ob alles noch richtig fest sitzt .wenn nämlich jetzt doch noch ein bleibender zahn locker ist / wird ist das ja dann doch mein ding mich drum zu kümmern .
mir wäre es einfach lieber gewesen ,ich hätte gewusst , dass mein kind mit ner dicken lippe abgeliefert wird , dann hätte ich mich nicht so erschrocken und wäre folglich auch nicht spontan angepisst gewesen .
ich weiss schon , dass man da nix machen kann , wennn was passiert . da mach ich meinem ex echt keinen vorwurf , aber eine kleine info an mich hätte nicht wehgetan .
mein mittlerer war als kleiner junge so ein schussel , dass ich echt "froh" war , dass zwei seiner unfälle im kiga passiert sind . so oft wie ich mit dem beim arzt zum nähen war , hätte der mir sonst warscheinlich mal das jugendamt geschickt ..... da konnte ich auch fast daneben stehen und er ist trotzdem irgendwo dagegen geknallt. sowas passiert , das weiss ich .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kleidung zum Papa Wochenende?

Hallo zusammen, wie läuft das bei euch, wenn die Stiefkinder zum Papa-Wochenende kommen? Wir haben folgendes Problem: Mein Mann hat aus erster Ehe eine 8jährige Tochter, diese kommt jedes 2. Wochenende zu uns. Die Mutter lässt das Kind nur mit abgetragenen, manchmal zu ...

von Urmeline321 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenende, Papa

Beschäftigung an den Wochenenden

Hallo, wie sieht Eure Zeit mit den Stiefkindern so aus? Wir haben 2 Kinder(6Jahre u 7 Monate), die in unserem Haushalt leben. Dort läuft alles super, sie sind total pflegeleicht, der Kleine schläft viel, spielt auf seiner Krabbeldecke usw. Die Große ist auch z H viel damit ...

von crazyjane 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.