Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 07.07.2015, 15:37 Uhr

Undankbar????

Versetze dich doch bitte mal in dein Kind:

Innerhalb eines (!) Jahres trennen sich Mama und Papa...sofort hat Mama einen neuen Mann, mit dem sie zusammenzieht und schwupps -ist die Mama auch schon schwanger, "schenkt" ihr ein kleines Brüderchen......

in dem Alter reichen ggf. schon EINER der Faktioren um sie aus der Bahn zu werfen...

hat sich mal irgendwer von euch Gedanken gemacht, dass das Mädel einfach mit dem Tempo, das ihr vorlegt überfordert fühlt?

Undankbar? Nein, undankbar ist deine Tochter bestimmt nicht, aber sie fühlt sich vermutlich komplett überrannt von der Situation. Gerade Kinder wollen doch, dass immer alles so bleibt wie's ist. Auch wenn das natürlich nicht geht...ihr hattet ja vermutlich gute Gründe, euch zu trennen. Aber das geht schon noch eine zeitlang, bis eure Tochter die neue Situation versteht und akzeptiert...umso mehr, als ihr ihr ja ständig, noch bevor sie in der neuen Situation ankommen kann, schon wieder die nächste Änderung vor die Nase klatscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.