Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 01.08.2020, 16:54 Uhr

Und die kinder?

Als ich meinen Mann kennengelernt habe, war sein Sohn ein Kindergarten Kind. Ich hatte mit Kindern nichts am Hut und ich mochte ihn auch nicht besonders. Meistens war ich nicht mit dabei, wenn er seinen Sohn hatte. Auch als wir zusammen gezogen sind und unsere Tochter auf die Welt kam, waren wir selten gemeinsam unterwegs. Der Junge kam aber auch um mit seinen Vater was zu machen. Ich war ihm völlig egal, er war aber sicher froh, dass er mit seinem Vater ungestört sein konnte. Wir waren nie seine zweite Familie, ich finde, manchmal erwarten da Außenstehende zu viel Harmonie, dass man eine einzige große Familie wird. Wollte ich nicht. Wenn das Kind dauerhaft bei einem lebt, geht das natürlich nicht. Bei Kindern,die nur alle 2 Wochen zu Besuch sind , wuerde ich mich raushalten, meinetwegen ab und zu ins Kino mitgehen oder Essen, ich war immer beim Abschlussessen beim MC Donalds dabei, aber ansonsten soll der Vater allein mit den Kindern was machen. Darum geht es doch auch beim Umgang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.