Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 31.07.2020, 11:14 Uhr

Und die kinder?

man hat als mutter und vater auch noch ein leben , neben dem elternsein.
wenn ich mit freunden ausgehe habe ich mein kind doch auch nie dabei, warum auch , das muss man doch nicht alles vermischen.
ich akzeptiere( und finde gut) ,wenn ein mann wenig zeit für mich hat ,wegen seiner kinder und auch das diese immer vorang haben.
mal etwas gemeinsam unternehmen ist auch noch drin aber auf keinen fall möchte ich teil einer familie mit kleineren kindern werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.