Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimo am 31.05.2012, 13:28 Uhr

Umzug und Besuchsrecht des KV

Ja genauso ist es, es war damals so daß es viele Sachen gab mit denen ich nicht mehr umgehen konnte, nächtelang weg, viel getrunken, mich betrogen, belogen ect. was ja auch keine Rolle mehr spielt. Aber ich habe ihn immer gebeten auszuziehen, dann kann er das leben leben was er will.

Er hat daraufhin immer gesagt, er zieht nicht aus ich würde ihn nicht von seinen Kindern weg bekommen. Das ging monatelang so. Er machte aber auch seinen Stiefel weiter wie er wollte und ich habe nur noch gelitten. Im Endeffekt ging ich zur RAin und habe ihn vor die Türe setzen lassen. Er meinte er würde nur gehen wenn ich ihm verspreche die Kinder immer sehen zu können. Und das war für mich ok. Wir kamen auch gut miteinander aus, bis ich einen Partner hatte, dann wurde nur noch über die Kinder an mich der Frust ausgelassen. Vorher hatte ich sein Auto, alles, er wäre immer für mich dagewesen auch nachts obwohl er eine neue Freundin hatte. Bis dann ein Mann in mein Leben getreten ist. Seitdem ist nur noch Chaos. Er hat mir dann das Auto genommen und wurde richtig gehend böse.

So und das hier jeder in mich einhakt finde ich ehrlich zum kotzen. Denn ich bin ein Mensch und ja es mag sein daß er an seinen Kindern hängt, aber man kann doch nicht verlangen daß ich jetzt die nächsten 15 Jahre auf mein Leben verzichte. Wie hier schon viele Schreiben, wenn ein Mann das machen würde, würde es gar keine Diskussion geben aber wenn es sich eine Frau traut nochmal neu anzufangen, mit einem anständigen Mann, denn auch die Kinder sehr mögen, dann darf sie das nicht. Ich habe die Diskussion gestartet um mir Meinungen einzuolen und nicht um mich verurteilen und steinigen zu lassen.

lg Mimo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

frage wegen sorgerecht und umzug!!

hallo zusammen, also ich hab mal ne frage: wie ist das wenn eine frau umziehen will, mit ihrem neuen lebensgefährten und ihrem kind von aus einer früheren beziehung!! meine freundin hat eine 3 jährige tochter und will jetzt von der oberpfalz nach niederbayern ziehen! der ...

von mädelsmama09_11 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Besuchsrecht regeln übers JA

Hallo! Mein Mann würde gern das Besuchsrecht für seine Tochter (8 Monate) über das Jugendamt regeln lassen, da es zu keiner Einigung mit der Mutter kommt. Zudem hat er Angst, dass sie sich nicht an die Abmachungen hält und quasi vor verschlossener Türe steht, wenn er seine ...

von sunchildsdream 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuchsrecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.