Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anika3004 am 26.10.2015, 12:34 Uhr

Umgangsrecht

Erstmal muss ich sagen das ich es frech finde hier zu schreiben das es nicht meine Angelegenheit ist sondern die von meinem Mann. Der kleine gehört genauso auch zu mir und aus diesem Grund bemühe ich mich ebenfalls wie mein Mann sehr um den kleinen!
Wir waren beim Jugendamt und haben dort alles erzählt....
Uns wurde jetzt gesagt das ein Termin mit der Mutter stattfindet und wir dann Bescheid bekommen.
Ich sehe es wie Princess01, alle denken immer das die meisten Väter sich nicht kümmern wollen dabei gibt es genug die sich kümmern wollen. Es werden diesen nur eine Menge steine in den weg gelegt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.