Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DannaM am 17.08.2015, 14:37 Uhr

Umgangsrecht

Soweit ich informiert bin muss die Mutter den Umgang fördern. Auch wenn der Sohn nicht wollen würde "muss" er zum Vater am Umgang's Wochenende.

So kenne ich das bei meinem Schwagers dessen Freundin zwei Kinder in die Beziehung gebracht hat.
Da müssen die Kinder zu den Wochenende und Ferienzeit die das Gericht festgelegt hat ach wenn sie nicht wollen.
Mit 4 und 7 dürfen sie da nicht entscheiden.

Habt ihr das Jugendamt mal als Vermittler eingeschaltet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.